11.11.

gleich problem weswegen ich mich nicht gemeldet habe..zuviel stress, sry..

Im moment geht leider gar nichts vorwärts...63

aber die letzten tage wurden besser...leider konnte ich mir bisher nicht verkneifen bei stress zum essen zu greifen..daher habe ich eine weile das gemacht, was ich eigentlich nicht will, weil ich es irgendwie noch schädlicher finde, als anorexie...ich weiß dass das vllt dämlich ist aber ka...ich denke mal es wissen eh alle worums geht..alles schön wieder auskotzen >.<

nya...bis demnächst und wünscht mir glück -.-

11.11.06 11:26


11.11.

jaa..hab mich eben erstmal schön ausgekotzt >.< Ich hab ne Pizza gefressen..und hab mich so dreckig gefühlt..hatte das gefühl ich platze..nya..musste raus..aber damit sollte ich erst gar nicht anfangen..dass ist mir eigentlich zu gefährlich..nur leider komm ich da ganz schnell rein..das war vor eineigen wochen auch so..glücklicherweise hab ich es dann geschafft, damit aufzuhören weil ich eben noch nicht so *tief* drin gesteckt habe....oh man..morgen in einer woche hab ich geburtstag und sehe immer noch total fett aus

Und irgendwie versteht mich niemand...fuck >.<

11.11.06 22:18


12.11.06

Also..ich habe bisher nen schwarzen Kaffe getrunken und habe auch nicht vor heute irgendwie großartig was zu essen >.< wage zeigt 62.2 -.-

und in einer woche habe ich geb...also..das heißt erst recht hungern..weil zwei wochen danach haben wir abschlussball..und ich will ja einigermaßen egscheit aussehen in diesem kleid..also wünscht mir glück, dass ich diszipliniert genug bin.. ;(

 

12.11.06 13:09


14.10.06

Joar..heute habe ich zwei Tassen Kaffe getrunken, ein paar gabeln von so nem reiszeugs mit soße... insegesamt ca.500 Kcal.Und natürlich jede Menge Wasser

Habe dafür aber heute eine Stunde Tanzen gehabt..und Bauchmuskeltraining steht gleich an ^^

Habe mich heute nicht getraut mich zu wiegen

14.11.06 18:53


17.11.06

Jaa...ich habe sonntag geburtstag, und mir grausts jetzt schon vor irgendwelchen Torten >.<

Habe gestern vieeeeeeel sport gemacht..viel gelaufen und auch bauchmuskeltraining... war natürlich nicht gerade negativ, denn ´mir passt jetzt wieder das kleid, was meine schwester vor ein paar jahren zum abschlussball getragen hat..größe 36..also noch zu groß...

also immer schön weiter hungern

Wünscht mir glück :-*

17.11.06 16:27


Gratis bloggen bei
myblog.de