17.o8.o6

Jaaa...heute habe ich noch nichts gegessen, und wir habn jetzt halb drei^^

Hab heute schon gearbeitet, und da ich Leute im Rollstuhl fahre, hoffentlich auch ne Menge Kalorien verbraucht (Immerhin ist es anstrengend die *Berge* da hoch   )

Joar..dann hab ich noch Fußballtraining 1 1/2 Stunden..erst um halb sieben, aber nya..

Bisher hab ich nur Wasser getrunken, was auch so bleibt, und zuckerfreies Kaugummi gekaut..^^

Anfangsgewicht: 65,8

Heute: 64,4

Hach ja..wenigstens schonmal ein Kilo =)

LG

-edit-  (viertel nach neun)

habe ein Brot mit Wurst gegessen (mussten heute 4 Kilometer beim Fußball laufen, und anschließend Training+Übungsspiel)

aber, ich habe mich jetz mal ohne i-welche Kleidung gemessen (nicht so wie vorhin) und habe 63, 4 Kilo  *FREU* =))

ach bin ich fröhlich

17.8.06 14:37


19.08.06

Jap..also , zu gestern:

gegessen: schokoriegel ( ich bin sooo doof..-.- ), joghurt mit müsli (fettarm^^) , nektarien (3)  leider so viel..nya..oO

heute:

Brot mit Wurst, nektarien (1)    und dass schon um viertel vor 12..-.- dafür gibts heute nix mehr -.- heute abend geh ich auf ne kirmes, penne dann bei ner freundin, ich werde versuchen KEINEN alkohol zu trinken..viel zu viele Kalorien..oO

Gewicht: 63, 1

Bis dann..

19.8.06 11:50


20.08.06

Also..gestern auf der Kirmes bin ich bis halb sechs Uhr früh um zwei Wodka O nicht rumgekommen -.-

Hab einen Keks noch gegessen, aber das war so um...6 Uhr abends..

Nya, und heute: Zwei Brote mit Wurst, eine Milchschnitte...nur Wasser getrunken...

schon wieder viel zu viel gegessen (

gewicht:  64, 00...

ich habe zwei wochen in denen ich so viel abnehmen muss wie möglich..also muss ich echt duszipliniert sein..oO

Lg

 

20.8.06 17:39


24.08.06

Sry, dass ich die letzten tage nicht geschrieben habe, hatte keine Zeit..

Also, heute hab ich gearbeitet, dann hatte ich Fußballtraining ( 3-4 Km gelaufen, Sprintübungen, ein Spiel-> ca. 30 min. ) joar..bin natürlich mit dem Fahrrad hin-und zurück gefahren, sind dann insgesamt zwar auch nur knapp 6 Kilometer aber nya..

Hab mich eben nach dem duschen gewogen...63, 2..

man..ich will endlich auf 60, und dann auf 55...aber step by step, nicht wahr?

 

24.8.06 23:09


Gratis bloggen bei
myblog.de